1. Landesliga 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Daniel Ressler (Scheiblingkirchen-Warth)

Der Scheiblingkirchner Mittelfeldspieler ist eine Bank, bringt fast jede Woche Top-Leistungen. Er erledgit aber nicht nur seine Defensivaufgaben, sondern hat auch einen Torriecher.



Die Top 5 der Abstimmung
Daniel Ressler Scheiblingkirchen-Warth
33.33 %
Fabian Kürner Scheiblingkirchen-Warth
14.97 %
Simon Temper SC Krems
11.56 %
Imran Sadriu SCU Ardagger
10.2 %
Richard Aigner SCU Ardagger
8.16 %