Spieler der Runde

1. Landesliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Kilian Bayer (SC Zwettl)

Kilian Bayer hat nicht nur seine Mannschaftskollegen vor sich, sondern auch die Fans hinter sich. Der Zwettler Verteidiger spielt derzeit überragend. MIt ein Grund für den positiven Lauf der Waldviertler.



Die Top 5 der Abstimmung
Kilian Bayer SC Zwettl
25.95 %
Jannick Schibany Kremser SC
14.05 %
Mario Guttmann ASK Kottingbrunn
12.97 %
Sebastian Bacher SC Retz
11.35 %
Jakob Bichler SC Retz
9.19 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.