Vereinsbetreuer werden

1. Landesliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Thomas Strobl (Scheiblingkirchen-Warth)

Der Mittelfeldspieler kam zuletzt über die rechte Seite, war an zahlreichen guten Aktionen beteiligt. Ganz knapp setzte er sich in der Wahl vor seinem Teamkollegen Marco Untergrabner und Thomas Klaus aus Ardagger durch.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Strobl Scheiblingkirchen-Warth
23.83 %
Marco Untergrabner Scheiblingkirchen-Warth
22.48 %
Thomas Klaus SCU Ardagger
22.15 %
Jan Schulmeister SC Retz
9.06 %
Lukas Schneider SC Ortmann
6.38 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!