Spieler der Runde

1. Landesliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Mathias Haller (Scheiblingkirchen-Warth)

Der Verteidiger zeigte gegen Kottingbrunn in der Dreierkette seine Klasse, spielte auch kluge Pässe nach vorne.



Die Top 5 der Abstimmung
Mathias Haller Scheiblingkirchen-Warth
23.5 %
Daniel Ressler Scheiblingkirchen-Warth
16.59 %
Franz Kaltenbrunner Ardagger/Viehdorf
14.75 %
Florian Daxböck SC Hainfeld
13.36 %
Marco Meitz Fortuna Wiener Neustadt
8.29 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.