Spieler der Runde

1. Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Frank Kolesik (ASK Mannersdorf)

 

Endergebnis:


1. Frank Kolesik (ASK Mannersdorf / 5739 Stimmen)
2. Marco Untergrabner (Scheiblingkirchen-Warth / 2085 Stimmen)
3. Maximilian Fingerhut (ASK Mannersdorf / 1517 Stimmen)
4. Lukas Pipp (St. Pölten Juniors / 1237 Stimmen)
5. Thomas Klaus (SCU Ardagger / 1027 Stimmen)
6. Andreas Zottl (SV Langenrohr / 709 Stimmen)
7. Manuel Maurer (SC Retz / 474 Stimmen)
8. Mario Guttmann (ASK Kottingbrunn / 458 Stimmen)
9. Julian Falkensteiner (SCU-GLD Kilb / 404 Stimmen)
10. Haris Ismailcebioglu (ASV Spratzern / 388 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.