Team der Runde

Runde 2: Team der Runde (mit Einzelkritik)

Nach der ersten Runde stand am Mittwoch gleich das zweite Spiel am Programm und nur zwei Tage später begann auch schon der dritterunde_noe02.png Spieltag. Viel Zeit zum Verschnaufen hatten die Spieler, Trainer und Fans also nicht, doch nun ist die englische Woche vorbei und noeliga.at widmet sich in Ruhe den Teams der Runden, den Expertentipp-Abrechnungen und den Spieltagsanalysen zu. Den Beginn macht das Team der Runde 2, sehen Sie hier, welche Spieler den Sprung geschafft haben…

 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer dieser Liga zusammen.
 
Tor: 
 
Stefan Kocic:
Der Torwart der SV Würmla kassierte beim 2:0 Sieg seiner Mannschaft gegen Langenrohr kein Tor, zeigte einige wichtige Paraden beim Stand von 0:0 und war somit nicht ganz unbeteiligt am Sieg der Prochaska-Elf. 
 
Verteidigung: 
 
Michael Malek:
Mit dem 5:1 Sieg feierte Zwettl gegen Gaflenz einen Achtungserfolg. Michael Malek bildete in diesem Spiel mit Tauber ein starkes Innenverteidiger-Dou, war sehr zweikampfstark und schoss zudem gleich zwei Tore in dieser Partie.
Lukas Deinhofer:
Für eine kleine Überraschung sorgte auch Ardagger bei Bad Vöslau, die mit 2:1 auswärts gewinnen konnten. Dem Verteidiger Lukas Deinhofer gelang dabei der wichtige 1:0 Führungstreffer und spielte auch sonst eine souveräne Partie.
Gregor Hamp:
Der dritte Innenverteidiger im Team der Runde 2 ist Gregor Hamp. Er organisierte seine Vorder- und Nebenleute wie kein Zweiter und war zudem sehr zweikampfstark, weshalb Hamp eine Nominierung ins Team der Runde verdient.
Mittelfeld:
Philip Klemen:
Der Außenbahnspieler wirbelte die Abwehr der SV Langenrohr gehörig untereinander und zeigte beim 2:0 Sieg seiner Mannschaft eine gute Leistung. Außerdem erzielte der Flügelflitzer den wichtigen Führungstreffer für sein Team.
Stefan Kaspar:
Der zentrale Mittelfeldspieler zeigte gegen Ober-Grafendorf eine ansprechende Leistung. Kaspar bewies viel Übersicht, war an etlichen Offensivaktionen beteiligt und gewann viele Zweikämpfe, weshalb sich der Mittelfeldmotor einen Platz im Team der Runde verdient.
Domagoj Duspara:
Duspara agiert meist hinter den Spitzen und sorgt für die nötige Kreativität im Offensivspiel des ASK Kottingbrunn. In der zweiten Runde gelangen dem Spielmacher zusätzlich zu einer sehr engagierten, starken Leistung die zwei entscheidenden Tore beim 2:0 Sieg über Leobendorf.
Matej Mitrovic:
Die Nummer 10 ist das Um und Auf im Spiel des SC Zwettl. Gegen Gaflenz hatte Mitrovic bei fast jedem Angriff seine Beine im Spiel und war zudem einmal selbst als Torschütze erfolgreich. Auch Zwettl-Coach Petrovic, für den Mitrovic „momentan in einer eigenen Liga spielt“, lobt den Mittelfeldspieler in höchsten Tönen.
Semir Hodzic:
Bereits in der ersten Runde überzeugte Hodzic mit einem Assist und einem Tor und auch in der zweiten Runde geigte der Mittelfeldspieler wieder auf. Gegen Götzendorf gelang Hodzic das 1:0 per Elfmeter und kurz vor Ende der Partie der wichtige, vorentscheidende Treffer zum 3:1.
Sturm:
Andreas Buger:
Im Sturm ist und bleibt Buger das Maß aller Dinge, schon nach zwei Spieltagen traf der Stürmer vier Mal ins Schwarze. Gegen Schwadorf schoss Buger seine Mannschaft quasi im Alleingang zum Sieg, denn ihm  gelang in Hälfte zwei binnen zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick. Das Spiel wurde letztendlich mit 3:1 gewonnen.
Sascha Pichler:
Das Team der Runde 2 komplettiert Sascha Pichler. Der Stürmer blieb zwar ohne Torerfolg gegen den SC Mannsdorf, war aber an sämtlichen Offensivaktionen seiner Mannschaft beteiligt und sorgte stets für Gefahr im gegnerischen Strafraum.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.