1. NÖN-Landesliga: Team der Runde 4

runde noe04

Die vierte Runde in der 1. NÖN-Landesliga zeigte, dass die St. Pölten Juniors weiterhin auf einem guten Weg sind, der nächste Sieg wurde eingefahren, wenn auch denkbar knapp. Langenrohr konnte einen Überraschungserfolg gegen Kottingbrunn auswärts feiern. Das blieb auch der einzige Auswärtserfolg in dieser Runde. Drei Spieler sind bereits zum zweiten Mal im Team der Runde, die restlichen acht konnten es erstmals unter die Top Elf schaffen!

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel eingenommen haben.

von Almut Smoliner

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten