Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 8

In der NÖ-Liga geht es bereits in die achte Runde, einige Teams haben noch zu kämpfen, die Leistungskurven schwanken teilweise stark. Wieder stehen acht Begegnungen auf dem Programm, die Fans hoffen auf spannende Spiele. Diesmal geben sich die zwei Mannschaften an der Tabellenspitze ein Stelldichein, interessant wird es also allemal. Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Abgesagt Do, 22.09.2016, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha SV Waidhofen/Thaya

Im Spitzenspiel gegen Haitzendorf zog Bruck/L. den Kürzeren, als Aufsteiger kann man aber mit dem bisherigen Auftreten zufrieden sein. Waidhofen/Thaya kommt nur langsam in Fahrt, hat immer wieder Rückschläge zu verkraften. Mit dem eigenen Publikum im Rücken ist Bruck/L. sicher leicht im Vorteil.

Fr, 23.09.2016, 00:00 Uhr

SV Haitzendorf - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Haitzendorf SV Sparkasse Leobendorf

Zweiter gegen Erster lautet das Spitzenspiel in dieser Runde, es wird sicherlich eine hochinteressante Partie. Kann Leobendorf mit einem Heimsieg den Abstand auf Haitzendorf wieder wettmachen, rücken die Mannschaften damit vorne wieder näher zusammen? Leobendorf musste zuhause schon eine Niederlage hinnehmen, Haitzendorf konnte auswärts drei Siege einfahren. In der letzten Saison gewann Leobendorf eine Partie, die zweite endete Unentschieden.

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

Kremser SC UFC St. Peter/Au

Krems ist vorne dabei, musste aber gegen Retz eine bittere Niederlage einstecken. Die Jusits-Elf wird alles tun, um gegen Nachzügler St. Peter/Au wieder auf die Siegerstraße zurückzufinden. In der letzten Saison hatte man gegen St. Peter/Au keine Probleme und feierte zwei deutliche Siege. Bei St. Peter/Au ist es ein ständiges Auf und Ab. Bisher hat man nur sechs Punkte auf dem Konto.

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Gaflenz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Gaflenz ist noch immer ohne Punkte, Ardagger hat in den letzten Runden auch keine Zähler mehr gesammelt. Für beide Teams wäre ein Sieg enorm wichtig. In der letzten Saison gab es für Gaflenz gegen Ardagger nichts zu holen, zwei Niederlagen waren die Folge. Wer kann sich aus dem Tief schießen?

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Stripfing - SV Würmla

Live-Ticker

SV Stripfing SV Würmla

Aufsteiger Stripfing liegt an der guten sechsten Stelle, auch wenn man in den letzten beiden Runden Punkte liegen gelassen hat. Würmla durfte sich am vergangenen Wochenende über den ersten Saisonsieg freuen und hat sicher Selbstvertrauen getankt. Ob man ausgerechnet auswärts die nächsten Zähler holen wird, bleibt abzuwarten.

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SC Retz - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SC Retz ASK Kottingbrunn

Retz liegt an der guten vierten Stelle und konnte in den letzten beiden Runden gegen die Kremser und gegen Leobendorf zwei Siege einfahren. Kottingbrunn ist also gewarnt. Die Ristic-Elf hingegen kassierte zwei Niederlagen in Folge. Noch dazu hat man auswärts Probleme, in drei Spielen wurde erst ein Punkt geholt. Kann Retz den Heimvorteil nützen?

Sa, 24.09.2016, 18:00 Uhr

SC Zwettl - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SC Zwettl ASV Ofenbinder Spratzern

Zwettl und Spratzern kennen sich aus der letzten Saison, wobei die zwei Begegnungen damals sehr eng waren. Einmal hatte Spratzern mit 2:1 die Nase vorne, die zweite Partie endete mit einem 1:1. Die beiden Mannschaften befinden sich im Tabellenmittelfeld, es könnte also auch diesmal eine recht enge Begegnung werden.

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SV Langenrohr

Langsam aber sicher kommt Rohrendorf in Fahrt, zuhause gegen Langenrohr will man die nächsten Punkte holen. Bei Langenrohr zeigt die Leistungskurve noch ein ständiges Auf und Ab. Rohrendorf hat eines von drei Heimspielen gewonnen, Langenrohr hat aber auswärts auch Probleme, nur in einem von vier Spielen konnte ein Sieg eingefahren werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.