Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 9

In der NÖ-Liga geht es bereits in die neunte Runde, einige Teams haben noch zu kämpfen, die Leistungskurven schwanken teilweise stark. Wieder stehen acht Begegnungen auf dem Programm, die Fans hoffen auf spannende Spiele. Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Langenrohr SC Zwettl

In der Tabelle liegen Langenrohr und Zwettl direkt hintereinander, in der letzten Saison gab es in beiden direkten Aufeinandertreffen ein Unentschieden. Zwettl ist in den letzten Runden immer stärker geworden und feierte einen Sieg nach dem anderen. Allerdings ist Langenrohr noch ohne Niederlage vor eigenem Publikum, Zwettl hat in der Fremde zu kämpfen, in vier Spielen setzte es drei Niederlagen.

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf ASK-BSC Bruck/Leitha

Ardagger hat in den letzten Runden nicht viele Punkte gesammelt, bei Bruck/L. sieht die Sache etwas anders aus. Zuhause hat Ardagger zwei von vier Spielen gewonnen, Bruck/L hat eine positive Auswärtsbilanz vorzuweisen, zwei Siege in drei Spielen können sich sehen lassen. Ein Sieg für Ardagger wäre wichtig, dann könnte man sich weiter nach vorne schieben in der Tabelle.

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Sparkasse Leobendorf

Leobendorf musste gegen Haitzendorf eine bittere Niederlage hinnehmen und wird wohl alles dafür tun, um wieder auf die Siegerstraße zurückkehren zu können. Bei Waidhofen/Thaya zeigt die Leistungskurve noch ein ständiges Auf und Ab. Waidhofen/Thaya konnte in der letzten Saison ein Spiel gegen Leobendorf gewinnen. Leobendorf ist auswärts noch ungeschlagen.

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - Kremser SC

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn Kremser SC

Krems ist der erste Verfolger von Haitzendorf, hat aber auch schon einie Punkte Rückstand. Kottingbrunn liegt im Mittelfeld der Tabelle, ist zuhause aber immer für einen Sieg gut. In den direkten Duellen der letzten Saison konnte das jeweilige Heimteam eienn Sieg einfahren. Die beiden Niederlagen in dieser Saison musste Krems in der Fremde hinnehmen.

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Stripfing

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Stripfing

Beide Mannschaften konnten in den letzten Runden nicht wirklich überzeugen, sowohl St. Peter/Au als auch Stripfing sind sicherlich darum bemüht, die nächsten Punkte zu machen. Stripfing ist vielleicht auswärts etwas stärker einzuschätzen als St. Peter/Au zuhause. Doch die Stöffelbauer-Elf wird alles dafür tun, um die Heimbilanz aufzubessern.

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Gaflenz

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Gaflenz

Spratzern liegt an der neunten Stelle, Gaflenz konnte in der letzten Runde endlich den ersten Punkt einfahren, bleibt aber vorerst das Schlusslicht der Liga. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals hatte jeweils die Elf aus Spratzern die Nase vorne. Diesmal gilt Spratzern sicherlich als Favorit, zuhause hat man noch keine Partie verloren. Allerdings ist man gewarnt, vielleicht hat Gaflenz genug Selbstvertrauen getankt um für eine Überraschung zu sorgen.

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SV Haitzendorf - SC Retz

Live-Ticker

SV Haitzendorf SC Retz

Haitzendorf feiert einen Sieg nach dem anderen und ist derzeit einfach gut drauf. Gegen Retz konnte man in der letzten Saison allerdings nur einen Punkt in den beiden Aufeinandertreffen holen. Retz hat aber vor allem auswärts eine gute Bilanz aufzuweisen, drei Siege in drei Spielen zeigen, dass man es Haitzendorf nicht leicht machen wird.

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SV Würmla - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SV Würmla FC Moser Medical Rohrendorf

Bei beide Teams läuft es alles andere als rund, Würmla und Rohrendorf befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle. Punkte sind also auf beiden Seiten sehr erwünscht. Es werden wohl Kleinigkeiten in dieser Begegnung das Spiel entscheiden. Wer kann sich etwas Luft verschaffen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.