Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 11

In der NÖ-Liga geht es bereits in die elfte Runde, mit dem Duell Dritter gegen Erster, Haitzendorf gegen Krems steht eine interessante Partie auf dem Programm. Kann Haitzendorf nach zwei Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße zurückkehren? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Do, 13.10.2016, 00:00 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Retz

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SC Retz

Ardagger und Retz kennen sich aus der letzten Saison, die Duelle damals waren denkbar knapp. Einmal gab es ein Unentschieden, das andere Spiel konnte Retz mit 1:0 gewinnen. Mit Retz hat Ardagger die beste Auswärtself zu Gast, alle vier Spiele konnten von der Laschet-Elf gewonnen werden. Kann Ardagger diese Serie unterbrechen oder wird Retz auch die fünfte Partie gewinnen?

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya ASK Kottingbrunn

Für Waidhofen/Thaya gab es in den letzten Runden nichts zu holen, man wartet dringend auf die nächsten Punkte. Bei Kottingbrunn zeigt die Leistungskurve in dieser Saison ein ständiges Auf und Ab, auswärts konnte man in zwei von vier Partien punkten. Es wird wohl eine recht enge Partie werden.

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK-BSC Bruck/Leitha

Live-Ticker

SV Langenrohr ASK-BSC Bruck/Leitha

Aufsteiger Bruck/L. schlägt sich ganz gut in der ersten Saison in der NÖ-Liga, man liegt an der fünften Stelle. Man muss zu einem Nachzügler der Liga, Langenrohr ist aber in den letzten Runden gut in Fahrt gekommen und hat viele Punkte gesammelt. Außerdem hat Langenrohr zuhause noch kein Spiel verloren und diese Serie will man sicher fortsetzen. Bruck/L. hat mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz.

Abgesagt Sa, 15.10.2016, 00:00 Uhr

SV Würmla - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Würmla SV Gaflenz

Würmla und Gaflenz befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle und brauchen dringend Punkte, vor allem die Elf aus Gaflenz, die noch immer auf den ersten Saisonsieg wartet und immens zu kämpfen hat. In der letzten Saison setzte sich in den direkten Aufeinandertreffen das jeweilige Heimteam durch. Auswärts hat es für Gaflenz noch keinen Punkt gegeben.

Sa, 15.10.2016, 15:30 Uhr

SV Stripfing - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SV Stripfing FC Moser Medical Rohrendorf

Weder bei Stripfing noch bei Rohrendorf läuft es wirklich rund, die beiden Aufsteiger haben zu kämpfen. Ein Sieg könnte Balsam auf die Wunden der Kontrahenten sein. Stripfing hat zuhause fünf Punkte gesammelt, Rohrendorf hat auswärts noch keinen Sieg geholt.

Sa, 15.10.2016, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Zwettl

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SC Zwettl

St. Peter/Au und Zwettl kennen sich aus der letzten Saison, damals hatte Zwettl beide Male die Nase vorne, für St. Peter/Au gab es nichts zu holen. Die beiden Mannschaften trennen nur zwei Punkte, in der Tabelle macht das allerdings einen großen Unterschied aus, denn Zwettl liegt an der siebenten Stelle und St. Peter/Au an der zwölften. Ob St. Peter/Au den Heimvorteil nützen kann?

Sa, 15.10.2016, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Sparkasse Leobendorf

Spratzern empfängt den Zweiten der Liga, es wird eine schwere Aufgabe für die Gutlederer-Elf, Punkte einzufahren. Allerdings ist man zuhause gut drauf und hat in allen vier Partien gepunktet, noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Leobendorf ist allerdings das drittbeste Auswärtsteam der Liga, hat auch noch keine Niederlage einstecken müssen.

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

SV Haitzendorf - Kremser SC

Live-Ticker

SV Haitzendorf Kremser SC

Zwei bittere Niederlagen musste Haitzendorf in den letzten Wochen hinnehmen, damit ist man auf den dritten Rang zurückgefallen. Nun muss man sich gegen Krems beweisen, die Elf liegt derzeit auf den ersten Platz. Es wird eine spannende Partie, so viel ist sicher. Krems ist aber sicherlich auswärts nicht so stark wie vor eigenem Publikum, Haitzendorf musste eine Niederlage zuhause hinnehmen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.