Vorschau

1. Landesliga 2018/2019: Vorschau Runde 4

In den ersten drei Runden hat es schon einige unerwartete Ergebnisse gegeben. Wird das auch in Runde vier ab Freitag so weitergehen? Das Spitzenspiel steigt diesmal in Kilb. Dort empfängt der Aufsteiger, der völlig überraschend an der Tabellenspitze steht, den Ligafavoriten Stripfing.

Do, 23.08.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Ortmann/Oed-Waldegg

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SG Ortmann/Oed-Waldegg

Martin Holzer muss nach seinem Ausschluss in der letzten Woche nun gegen Waidhofen pausieren. Ortmann geht nach dem ersten Sieg in der Landesliga mit viel Selbstvertrauen ins Duell gegen Waidhofen. Direkte Duelle der beiden Mannschaften hat es in den letzten Jahren keine gegeben. Favorit gibt es diesmal keinen.

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Langenrohr UFC St. Peter/Au

St. Peter wartet nach wie vor auf den ersten Saisonsieg. Den Langenrohr zwar schon in der Tasche hat, zuletzt aber in Ortmann nicht die allerbeste Figur machte. in der Vorsaison holte Langenrohr vier der sechs möglichen Punkte in den direkten Begegnungen. St. Peter ist seit sieben Auswärtsspielen ohne Sieg.

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SV Stripfing

Live-Ticker

SCU-GLD Kilb SV Stripfing

Oliver Mohr muss nach seiner roten Karte gegen Krems diesmal gegen Kilb pausieren. Dass dieses Duell tatsächlich das Spiel zwischen Platz eins und zwei sein würde, war vor der Saison nicht zu erwarten. Kilb überraschte bis jetzt auf der ganzen Linie, will gegen Stripfing einen drauflegen. Doch die Qualität spricht klar für die Gäste.

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Kottingbrunn scheint nun richtig gut in Fahrt zu kommen. Davon ist man in Ardagger noch weit entfernt. Immerhin holte man zuletzt den ersten Punkt. Zudem reist Ardagger mit guten Erinnerungen nach Kottingbrunn. In der Vorsaison gewann die Unterberger-Elf dort mit 2:0. Ardagger wartet nun aber schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth SG Rohrbach/St. Veit

Norbert Köhidai muss für seine Dummheit im letzten Spiel nun gegen Scheiblingkirchen passen. Der Stürmer saß aber zuletzt ohnehin nur auf der Bank. Die beiden Teams trafen in der Vorsaison je zweimal in der Liga und im NÖ-Meistercup aufeinander. Rohrbach konnte kein einziges Duell für sich entscheiden.

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Gaflenz ASV Ofenbinder Spratzern

Spratzern gab mit dem Sieg über Waidhofen ein deutliches Lebenszeichen von sich. Das Mut geben sollte. Allerdings ist die Aufgabe in Gaflenz wesentlich schwieriger. Denn die Kogler-Elf bringt richtig viel Qualität mit. In der Vorsaison tat sich Gaflenz gegen Spratzern aber richtig schwierig. 0:0 und 2:3 gingen die Spiele aus.

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SC Retz - SC Zwettl

Live-Ticker

SC Retz SC Zwettl

In Zwettl reagierte man auf die bisher schwachen Leistungen, holte mit Christian Karl einen neune Trainer an Bord. Er soll Zwettl wieder zur alten Stärke führen. In Retz startet er aber mit einer ganz schwierigen Aufgabe. Obwohl: Wer hätte gedacht, dass Retz mit 0:3 in Rohrbach untergeht? Dennoch sind die Weinviertler klarer Favorit.

So, 26.08.2018, 16:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - Kremser SC

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf Kremser SC

Es ist wieder sowei! Das Derby steht an. Zahlreiche Zuschauer werden zu diesem Duell erwartet, in dem Krems aufgrund der höheren Qualität im Kader zu favorisieren ist. Rohrendorf erwischte einen ganz schlechten Saisonstart, ist das einzige Team der Liga, das noch ohne Punktgewinn ist. Im Derby ist aber alles möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.