Vorschau

1. Landesliga 2020/2021: Vorschau Runde 15

In wenigen Tagen steht die 15. Meisterschaftsrunde in der 1. Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?


Sa, 22.08.2020, 17:30 Uhr

SC Retz - ASV EATON Schrems

Live-Ticker

SC Retz ASV EATON Schrems

Diese Partie wurde bereits ausgetragen, endete mit einem 4:1-Sieg für Retz.

Fr, 28.08.2020, 19:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - Kremser SC

Live-Ticker

SKN St. Pölten Juniors Kremser SC

Etwas überraschend und zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt trennte sich St. Pölten vier Tage vor dem Start in die Meisterschaft von Trainer Johannes Neumayer. Marc Schweinhaupt übernimmt die Mannschaft, hat mit Krems gleich einen schwierigen Gegner beim Debüt. Vor allem Jannick Schibany zeigte sich in den letzten Vorbereitungsspielen in Torlaune.

Fr, 28.08.2020, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Ortmann/Oed-Waldegg

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SG Ortmann/Oed-Waldegg

Beie Mannschaften zählen in der Meisterschaft nicht zu den Titelkandidaten. Daher ist es umso wichtiger, im Kampf gegen den Abstieg rasch zu Punkten zu kommen. In Ortmann wurde in der langen Corona-Pause ordentlich am Kader gearbeitet. Zum Saisonstart machte man gegen Scheiblingkirchen eine anständige Figur, verlor aber mit 1:2.

Fr, 28.08.2020, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

SC Zwettl SG Rohrbach/St. Veit

Zwettl hat sich in den letzten Monaten gut verstärkt, hat einen Kader beisammen, der in der Landesliga durchaus vorne mitspielen kann. Als Titelfavorit will man im Waldviertel aber nicht genannt werden. Auch Rohrbach gibt sich vor dem Start kleinlaut. Man weiß aber genau über die Qualität der Spieler Bescheid. Schon in der Vorsaison zeigte Rohrbach mit tollen Leistungen auf.

Fr, 28.08.2020, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth ASK Mannersdorf

Scheiblingkirchen startete mit einem Last-Minute-Sieg über Ortmann in die Saison. Die Auslosung meinte es gut mit der Husar-Elf. Denn gegen Mannersdorf darf man zum zweiten Mal in Folge daheim ran. Mannersdorf ist ein wenig die Unbekannte der LIga. In den Vorbereitungsspielen konnte man nicht immer überzeugen. Ein Sieg der Gäste wäre eine Überraschung.

Fr, 28.08.2020, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SV Langenrohr

Live-Ticker

SCU-GLD Kilb SV Langenrohr

Langenrohr hat sich, so die Meinung vieler Vereine, in der Corona-Pause richtig gut verstärkt, geht daher als einer der Mitfavoriten in die Saison. Allerdings muss Trainer Gustl Baumühlner erst eine Mannschaft aus den Klasse-Spielern formen. Kilb zeigte sich vor der Pause besonders heimstark, will daher zum Saisonauftakt mit einem Dreier überraschen.

Fr, 20.11.2020, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

In der Vorsaison wäre Ardagger noch als klarer Favorit in dieses Match gegangen. Weil man defensiv stabil stand und offensiv viel Gefahr ausstrahlte. Doch Spratzern hat sich gut verstärkt, zeigte dies auch in den Vorbereitungsspielen. Daher ist es gut mögich, dass die Gäste in dieser Saison nicht so wie in den vergangenen Jahren ganz unten zu finden sein werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.