Vorschau

Schrems zum Auftakt in Retz gefordert

Der Fußball rollt wieder in der Landesliga. Aufgrund der Cup-Beteiligung von Retz und Schrems in der kommenden Woche wird die Partie der 15. Runde vorverlegt, findet bereits am Samstag statt. Nur auf ligaportal.at gibts alle Details zu dieser Partie.

 Schrems-Trainer Edgar Eichler sieht Retz trotz einiger Abgänge als Titelkandidat. "Wir wollen dort auf jeden Fall anschreiben, nur nicht verlieren", so der Coach, der gute Erinnerungen an die letzte direkte Begegnung hat. Da wurden in Schrems die Punkte geteilt. Aufgrund der langen Fußball-Pause häuften sich bei den Schremsern die Verletzungen in der Vorbereitung. "Das hätte ich nicht gedacht. Wenn die Jungs aber lange Zeit nicht fußballspezifisch trainieren, ist das Verletzungsrisiko aber scheinbar doch höher", so Eichler, dem einige Spieler wegen Muskelverletzungen fehlen werden.

Zuschauer sind übrigens bei der Partie erlaubt, müssen sich aber strengstens an die Corona-Vorschriften halten, die beim Eingang ausgehängt sind.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.