1. Landesliga 2020/21: Vorschau Runde 4

Mittwoch Abend gab es noch keine Absage eines Spieles der 4. Landesliga-Runde. Wenngleich Corona auch an dieser Liga nicht spurlos vorbeiging. In Schrems und St. Pölten waren die Vereine massiv betroffen. Allen Infizierten wünscht ligaportal.at eine gute Genesung.

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

SCU Ardagger ASK Mannersdorf

Mannersdorf braucht aufgrund der vielen Transfers noch jede Menge Zeit, um sich zu finden. Oder reicht die Qualität einfach nicht aus, um in der Landesliga Siege einzufahren. Ardagger tritt auf jeden Fall mit viel Selbstvertrauen an. Der 6:1-Sieg in Langenrohr sollte den Knoten zum Platzen gebracht haben.

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SC Ortmann

Live-Ticker

USC INDAT Rohrbach SC Ortmann

Ortmann ist die Mannschaft der Stunde, könnte mit einem Sieg und etwas Schützenhilfe die Tabellenführung erobern. Was angesichts der letzten Saison wie ein Märchen klingt. In Rohrbach wird Trainer Stifter auf seine bewährte Defensiv-Taktik setzen und auf einen Lucky Punch hoffen. Rohrbach ist sicherlich gewarnt.

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASV EATON Schrems

Live-Ticker

SC Zwettl ASV EATON Schrems

Während das Nachtragsspiel am Mittwoch wegen Coronafällen in Schrems noch abgesagt werden musste, ist laut jetzigem Stand (Mittwoch) das Duell in Zwettl noch nicht verschoben. Sportlich befinden sich die Gäste im Höhenflug, wollen den Lauf nicht unterbrechen. Doch auch Zwettl kann auf immer mehr Verletzte zurückgreifen.

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SCU-GLD Kilb ASK Kottingbrunn

Beide Mannschaften hinken ihren Erwartungen ein wenig hinterher. Schon in der Vorsaison klappte es bei Kilb zu Saisonbeginn nicht so recht. Davon lässt sich der Verein aber nicht beunruhigen. In Kottingbrunn brachten die vielen Umstellungen in der Transferzeit doch mehr Probleme mit sich, als ursprünglich erwartet.

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Langenrohr

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Langenrohr

Mit der Niederlage in Ortmann erlitt Spratzern den ersten Rückschlag. Ebenso wie Langenrohr daheim gegen Ardagger. Der allerdings viel deutlicher ausfiel, Langenrohr wieder auf den Boden der Realität zurück holte. Trainer Gustl Baumühlner erwartet sich von seiner Mannschaft eine Reaktion.

Sa, 26.09.2020, 16:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SC Steinertor Krems

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SC Steinertor Krems

Die Gäste aus Krems gehen in Waidhofen als Favorit ins Spiel. Vor allem aufgrund der individuellen Klasse sind die Wachauer stärker einzuschätzen. Zudem spielt Lukas Thürauer in Überform. Wer soll ihn stoppen? Waidhofen wird es mit einer Defensivtaktik und weiten Bällen probieren. Und mit Standards, bei dem der SVW extrem gefährlich ist.

So, 27.09.2020, 11:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - spusu SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth spusu SKN St. Pölten Juniors

Mit der Tabellenführung im Rücken will Scheiblingkirchen den positiven Lauf fortsetzen. Bei den Juniors aus St. Pölten werden einige Spieler aufgrund positiver Corona-Tests fehlen. Die Mannschaft steht seit Montag wieder im Training. Die Hausherren sind auch dank ihrer Heimstärke der klare Favorit in dieser Begegnung.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter