1. Landesliga 2020/21: Vorschau Runde 14

Fünf Spiele werden am Nationalfeiertag von der vorgezogenen 14. Runde ausgetragen. Schrems gegen die St. Pölten Juniors wurde bereits ausgetragen, das Duell entschieden die Schremser mit 3:2 für sich. Das Spitzenspiel ist sicherlich die Begegnung zwischen Scheiblingkirchen und Langenrohr.

Di, 08.09.2020, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - spusu SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

ASV EATON Schrems spusu SKN St. Pölten Juniors

Spiel fand bereits statt.

Mo, 26.10.2020, 14:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Langenrohr

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth SV Langenrohr

Im Spitzenspiel der Runde geht es für Scheiblingkirchen um die Tabellenspitze. Langenrohr kommt aber mit dem Selbstvertrauen aus dem 7:1-Sieg über Mannersdorf. Allerdings ist allen bewusst, dass Scheiblingkirchen ein ganz anderes Kaliber ist. Vor allem in der Offensive hat die Husar-Elf richtig viel Qualität, mit Ressler einen Torjäger.

Abgesagt Mo, 26.10.2020, 14:00 Uhr

SC Ortmann - SCU-GLD Kilb

SC Ortmann SCU-GLD Kilb

Kilb sollte langsam wieder zurück in die Spur finden. Allerdings sieht es nicht danach aus, als könnte Mannersdorf von hinten mächtig Druck aufbauen. Ortmann hat nach der Niederlage gegen Schrems ein wenig von der guten Heimbilanz eingebüßt, ist auf Wiedergutmachung aus.

Mo, 26.10.2020, 16:00 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

USC INDAT Rohrbach SV Waidhofen/Thaya

Nach einigen Absagen ist Waidhofen am Montag wieder gefordert. Mit Rohrbach hat man einen Gegner, der zwar von der Papierform zu favorisieren ist, zuletzt aber zweimal in Folge verlor. Für Waidhofen wäre ein Punktgewinn angesichts der aktuellen Tabelle besonders wichtig. So könnte man den Kontakt zu Kilb halten.

Mo, 26.10.2020, 17:00 Uhr

SC Steinertor Krems - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SC Steinertor Krems ASK Kottingbrunn

Vor der Saison wäre dieses Duell wohl der Schlager gewesen. Doch Kottingbrunn läuft ein wenig den Erwartungen hinterher. Dafür ist bei Krems eine gewisse Euphorie ausgebrochen. Kein Wunder nach sechs Siegen in Serie. Auch deshalb befinden sich die Kremser in der Favoritenrolle.

Abgesagt Di, 03.11.2020, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Retz

Live-Ticker

ASK Mannersdorf SC Retz

Spiel findet erst am 3. November statt.

Abgesagt Sa, 05.12.2020, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Zwettl

ASV Ofenbinder Spratzern SC Zwettl

Spratzern erlitt gegen Kottingbrunn einen Rückschlag, ist nun schon seit zwei Spielen ohne erzielten Treffer. Gegen Zwettl sollte es aber wieder klappen. Denn die Zwettler Hintermannschaft ist immer für einen Gegentreffer gut. Gegen Retz zeigte sich Zwettl aber stark verbessert. Eine Warnung für die favorisierten Spratzerner.