1. NÖN-Landesliga

Zwettls harter Weg zum Ligaverbleib

Nicht einmal mehr drei Wochen sind bis zum Meisterschafts-Rückrundenstart in der LandesligaZeit. Zeit, die man in Zwettldringend braucht, um die richtige Mannschaft für den Klassenerhalt zu finden. Trainer Helmut

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport Winninger

Intersport Winninger
Lade Spielplan...

1. NÖN-Landesliga

Spratzern geht frohen Mutes in den Abstiegskampf

Viele Veränderungen haben sich im Herbst beim abstiegsbedrohten Landesliga-Klub aus Spratzernabgespielt. Daher sind alle Beteiligten gespannt, wie sich die Leistungen im Frühjahr auswirken. Trainer Amir Bradaric und

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Erster Retzer Test auf Mallorca

Anstatt sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, gehen es die Retzer Kicker im Trainingslager auf Mallorca ernst an. Akkribisch wird an Feinheiten gearbeitet. Im ersten Testspiel gegen Drassburg wurde einiges

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga: Testspiele Winter 2018/2019

Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht in der Winterpause auch die Vorbereitung auf die Rückrunde im Mittelpunkt. Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Winter 2018/2019.

 

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Kilb: Neuer Stürmer und alter Trainer

Nach dem Herbstdurchgang kann man in Kilbtrotz sensationellem Saisonstart noch nicht durchatmen. Die Elf von Trainer Dietmar Wieser ist in Abstiegsgefahr. Daher hatte das Sondieren des Transfermarktes oberste

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Rohrendorf holt Verstärkung für die Offensive

Der FC Rohrendorf steckt mitten im Abstiegskampf. Dennoch hat sich der Verein bisher nicht aus der Ruhe bringen lassen, geht es am Transfermarkt ruhig an. Nun konnte mit Ivan Baratynskyy ein offensiver Neuzugang

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Stripfing rüstet für die Ostliga auf

Der SV Stripfing liegt mit zehn Punkten Vorsprung an der Spitze der Landesliga. Und wird sich weiter verstärken. Weil die Landesliga in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen schon lange kein Thema mehr ist. In den

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Ortmann freut sich über Überraschungstransfer

Mit Christopher Hatzl von Kottingbrunn holte Ortmann bereits früh in der Transferzeit einen neuen Spieler an Bord. Damit sollte das Transferprogramm eigentlich abgeschlossen sein. Doch nun kommt noch überraschend ein

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Retz holt Anderle zurück

Der SC Retz hat sich in der Winterpause nun doch noch ordentlich verstärkt. Und zwar mit einem alten Bekannten. Florian Anderle, der im Sommer sein Glück im Profifußball versuchte, kehrt wieder nach Retz zurück. Obwohl er

...

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Zwettl holt zwei Neue und schließt Transferprogramm ab

Der Neuzugang von Torhüter Florian Gärtner, mit dem man die Sorgen auf der Einserposition entschärft hatte, stand bereits länger fest. Nun hat sich der SC Zwettlauch noch auf zwei weiteren Positionen verstärkt. Damit soll das

...

Kommentieren » Mehr