Vorschau

1. Landesliga 2019/20: Vorschau Runde 4

Die Landesligahat in den ersten drei Runden schon einige überraschende Ergebnisse erlebt. Retz blieb bisher davon verschont. Alles andere als ein Heimsieg der Weinviertler gegen Kilb wäre auch in Runde vier eine

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Vorschau

1. Landesliga 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 4

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga 2019/2020: Die TOP-Ticker der Runde 3

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für Ligaportal.at tätig sind. Doch welche

...

» Mehr

Team der Runde

1. Landesliga 2019/2020: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die Fans kamen in der vergangenen 3. Runde der 1. Landesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Landesliga 2019/2020: Wähle den Spieler der Runde 3!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

» Mehr

Spielberichte

Schulmeister macht gegen St. Pölten Juniors den Unterschied aus [Video]

Auch in der neuen Saison kann sich der SC Retz wieder auf Torjäger Jan Schulmeister verlassen. Der Tscheche ließ zwar lange auf seine Tore warten, machte aber schließlich doch den Unterschied aus. Nach 0:1-Rückstand

...

» Mehr

Spielberichte

Kilbs Negativserie nimmt kein Ende

Gelinde gesagt: Es sieht nicht rosig für Kilbaus. Denn auch im dritten Landesliga-Duell in dieser Saison gelang der Trattner-Elf kein Treffer und damit auch kein Punkt. Beim 0:3 in Langenrohrsorgten Robert Caljkusic

...

» Mehr

Spielberichte

Mannersdorfs Defensive noch auf wackeligen Beinen

Ein Doppelpack von Benjamin Spanel sollte für Mannersdorfnicht zum Punktgewinn gegen Gaflenzreichen. Weil man wie schon beim 4:4 gegen Zwettl erneut defensiv zu instabil war. So konnte Antonio Dukic und Julian

...

» Mehr

Spielberichte

Schrems muss erste Niederlage nach Aufstieg einstecken

Nach dem Auftaktsieg über Langenrohr herrschte in SchremsEuphorie. Doch die verging daheim vor 300 Zuschauern gegen Scheiblingkirchen, weil man gegen den gestandenen Landesligistenmit 2:3 den kürzeren zog. Dabei

...

» Mehr