2. Klasse Alpenvorland

2. Klasse Alpenvorland: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Michael Lasselsberger (USG Alpenvorland)

 

Endergebnis:


1. Michael Lasselsberger (USG Alpenvorland / 1946 Stimmen)
2. Christoph Schwab (ASK Wilhelmsburg / 899 Stimmen)
3. Johannes Fischer (ASK Wilhelmsburg / 810 Stimmen)
4. Franz Lehner (ASV Kienberg/G. / 682 Stimmen)
5. David Mosbacher (SG Hohenberg/St.Aegyd / 323 Stimmen)
6. Werner Paar (SG Hohenberg/St.Aegyd / 286 Stimmen)
7. Simon Milleder (ASV Kienberg/G. / 241 Stimmen)
8. Fabian Köberl (ASK Wilhelmsburg / 186 Stimmen)
9. Elias Kerschner (USG Alpenvorland / 100 Stimmen)
10. Simon Kerschner (SU Bischofstetten / 64 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.