Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland: Expertentipp Runde 5

Auf expertentipp-2-klasse-alpenvorlandden ersten Saisonsieg wartet der FKU Gansbach in der 2. Klasse Alpenvorland - der Trainer zieht dennoch ein erstes positives Fazit: "Innerhalb der ersten beiden Monate unter meiner Führung hat sich das Team schon verbessert. Der Trainingsfleiß ist vorbidlich", schildert Janusz Wajsbard, der sich in Geduld übt: "Wir brauchen noch viel Zeit, ich sehe viel Qualität im Team." Am Samstag wartet auf Gansbach der schwere Trip nach Purgstall, wir baten Wajsbard um seine Tipps für den 5. Spieltag.

 

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - SV Krummnußbaum

Sportclub Kirchberg an der PielachSV Krummnußbaum

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - FC Sarling

TSU Förthof HafnerbachFC Sarling


Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - SV Raika Essmeister Neumarkt

FCU Frankenfels/SchwarzenbachSV Raika Essmeister Neumarkt

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ASV Kienberg/G. - FCU Gerersdorf/E.

ASV Kienberg/G.FCU Gerersdorf/E.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - UFC Texingtal

SV CEMIX Pöchlarn-GollingUFC Texingtal

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - FKU Gansbach

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallFKU Gansbach

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Erlauf - USG Alpenvorland

SV ErlaufUSG Alpenvorland

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.