2. Klasse Alpenvorland 16/17: Expertentipp Runde 2

UFC Texingtal musste sich zum Auftakt der Saison auswärts Hafnerbach knapp mit 2:3 geschlagen geben. In der 2. Runde hat die Mannschaft spielfrei, Texings Sportlicher Leiter Josef Weber sieht im Wochenende ohne Meisterschaftsmatch kein Problem: "Wir haben einen neuen Trainer und es gab Kaderänderungen, das erste Spiel kam für uns eigentlich zu früh. Die Meisterschaft fängt für uns erste jetzt richtig an, es ist auf jeden Fall besser gleich zu Beginn zu pausieren, als Mitte der Saison den Rhythmus zu verlieren." Für ligaportal.at tippt Josef Weber die 2. Runde der 2. Klasse Alpenvorland. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - FCU Gerersdorf/E.

FCU Frankenfels/Schwarzenbach FCU Gerersdorf/E.

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Fraiss Bau Krummnussbaum - TSU Hafnerbach

SV Fraiss Bau KrummnussbaumTSU Hafnerbach

Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

USG Alpenvorland - FC Ober-Grafendorf

USG AlpenvorlandFC Ober-Grafendorf

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - USV Intersport Winninger Ferschnitz

SV Raika Essmeister NeumarktUSV Intersport Winninger Ferschnitz

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

FC Sarling - FKU Gansbach

FC SarlingFKU Gansbach

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SV Erlauf - Sportclub Kirchberg an der Pielach

SV Erlauf Sportclub Kirchberg an der Pielach

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?