Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die erste Rückrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Frankenfels Sektionsleiter Martin Fuchs, sein Team ist zum Start spielfrei und testet am Samstag gegen Mitterndorf. Hier seine Voraussagen für die 14. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

FC Sarling - Sportclub Kirchberg an der Pielach

FC SarlingSportclub Kirchberg an der Pielach

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Erlauf - FC Ober-Grafendorf

SV ErlaufFC Ober-Grafendorf


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - FKU Gansbach

SV Raika Essmeister NeumarktFKU Gansbach

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

UFC Texingtal - TSU Förthof Hafnerbach

UFC Texingtal TSU Förthof Hafnerbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USG Alpenvorland - FCU Gerersdorf/E.

USG AlpenvorlandFCU Gerersdorf/E.

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Krummnußbaum - USV Intersport Winninger Ferschnitz

SV KrummnußbaumUSV Intersport Winninger Ferschnitz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.