2. Klasse Alpenvorland 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kirchbergs Sportlicher Leiter Thomas Engl, sein Team ist in der 20. Runde spielfrei und er zieht eine erste Bilanz über das bisherige Frühjahr: "Wir sind punktemäßig nicht ganz zufrieden, hatten gegen Gerersdorf und Ober-Grafendorf die Möglichkeit zu gewinnen. In der jungen Mannschaft sieht man spielerisch die Weiterentwicklung, es fehlen uns noch ein wenig die Punkte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 17:45 Uhr

FC Sarling - SV Raika Essmeister Neumarkt

FC SarlingSV Raika Essmeister Neumarkt

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - USV Intersport Winninger Ferschnitz

FCU Gerersdorf/E. USV Intersport Winninger Ferschnitz

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

FKU Gansbach - FC Ober-Grafendorf

FKU Gansbach FC Ober-Grafendorf

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Erlauf - SV Fraiss Bau Krummnussbaum

SV Erlauf SV Fraiss Bau Krummnussbaum

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - TSU Hafnerbach

FCU Frankenfels/Schwarzenbach TSU Hafnerbach

Mo, 05.06.2017, 17:30 Uhr

USG Alpenvorland - UFC Texingtal

USG AlpenvorlandUFC Texingtal

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?