Spielberichte

Gansbach gewinnt offenen Schlagabtausch in Krummnussbaum

In einem spannenden 2. Klasse Alpenvorland-Match verlor SV Krummnussbaum das Heimspiel gegen FKU Gansbach 2:4 (0:2). Vladimir Simo brachte die Gäste nach 20 Minuten in Führung, Markus Kitzwögerer erhöhte mit einem Freistoß noch vor der Pause auf 2:0. Nach dem 3:0 durch Julian Weichselbraun schien das Spiel entschieden, Krummnussbaum kämpfte sich aber zurück und kam durch Tore von Nelu- Alin Bitis und Deian Pecarov auf 2:3 heran. Zehn Minuten später entschied allerdings Vladimir Simo mit seinem zweiten Tor das Spiel endgültig für Gansbach.

Gansbach führt zur Pause klar

In der Anfangsphase wogte das Match Hin und Her, beide Teams hatten in den ersten 15 Minuten Chancen, um in Führung zu gehen. Den erfolgreicheren Start hatte schließlich Gansbach, Vladimir Simo überspielte mehrere Gegenspieler und schloss nach 20 Minuten trocken zum 1.0 für die Gäste ab.

Das Spiel war weiter auf Augenhöhe, Gansbach hatte aber bis zur Pause ein Chancenplus zu verzeichnen und traf zehn Minuten vor Ende der ersten Halbzeit durch einen Standard. Markus Kitzwögerer schlenzte den Ball beim direkten Freistoß an der Mauer vorbei und das Leder landete zum 2:0 und dem gleichzeitigen Pausenstand im Netz.

Heimelf kommt noch heran - Vladimir Simo trifft zur Entscheidung

Kurz nach dem Seitenwechsel fiel die vermeintliche Entscheidung in diesem Spiel. Wenige Minuten waren nach dem Wiederanpfiff erst gespielt, als Julian Weichselbraun nach einer hohen Hereingabe per Kopf auf 3:0 für Gansbach stellte. Krummnussbaum wehrte sich nach dem dritten Gegentreffer gegen die drohende Niederlage und machte das Spiel nach einem Doppelschlag wieder spannend.

Nach schöner Vorarbeit hatte Nelu- Alin Bitis nach einer Stunde keine Probleme, den Ball im Tor der Gäste unterzubringen. Nur vier Minuten später gelang der Heimelf der Anschlusstreffer zum 2:3, Deian Pecarov traf nach einem Standard im zweiten Versuch. Das Match war danach völlig ausgeglichen, Krummnussbaum versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen.

Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Gansbach dann aber doch das entscheidende Tor, nach einem weiten Pass und einem Angriff über die rechte Seite traf Vladimir Simo mit einem Traumtor zum 4:2 für die Gäste. Der Stürmer hatte danach noch zwei Möglichkeiten, um einen Treffer nachzulegen, schließlich blieb es beim 4:2 für Gansbach.

Stimme zum Spiel:

Hermann Mosch (Sektionsleiter Gansbach): "Es war ein Spiel auf Augenhöhe und die meiste Zeit ausgeglichen. Nach dem 3:0 kam Krummnussbaum noch einmal zurück, durch den Lucky-Punch haben wir das Match schließlich nicht ganz unverdient gewonnen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.