Spielberichte

Vladimir Simo mit Viererpack! Gansbach gewinnt sicher in Erlauf

In der 15. Runde der 2. Klasse Alpenvorland verlor SV Erlauf daheim gegen FKU Gansbach deutlich 2:6 (0:3). Mann des Spieles war Gästestürmer Vladimir Simo, der bereits in der ersten Hälfte Gansbach mit einem lupenreinen Hattrick 3:0 in Führung brachte. Nach der Pause legte der Torjäger mit dem 4:0 noch ein Tor nach, ehe Erlauf mit zwei Treffern von Christoph Groissböck auf 2:4 herankam. Manuel Haas fixierte in den Schlussminuten mit einem Doppelschlag den 6:2-Endstand.

 

Vladimir Simo mit Hattrick in erster Hälfte

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ständiges Hin und Her, beide Teams kamen auf dem kleinen Platz immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten. Gansbach konnte sich auf die Torjägerqualitäten von Vladimir Simo verlassen, nach zehn Minuten nahm er einen Pass in die Tiefe im vollen Lauf mit und überhob den gegnerischen Schlussmann zum 1:0.

Erlauf hatte in der Folge mehrere Chancen auf den Ausgleich, die Tore in der ersten Halbzeit erzielte aber Gansbach. Nach einer halben Stunde wurde wieder Vladimir Simo schön freigespielt und er traf zum 2:0. Keine zwei Minuten später sorgte der Stürmer für eine klare Führung, nach seinem dritten Treffer ging Gansbach mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Pause.

Doppelschlag von Christoph Groissböck bringt Gäste nicht mehr in Gefahr

Nach der Pause übernahm Gansbach das Kommando im Spiel und erhöhte nach einer Stunde wieder durch Vladimir Simo auf 4:0. Der angeschlagene Stürmer wurde daraufhin ausgewechselt, Erlauf wurde in der Folge offensiver und kam durch zwei tolle Weitschusstreffer von Christoph Groissböck zu Beginn der Schlussviertelstunde noch einmal auf 2:4 heran.

Die Heimelf hatte damit aber das Pulver verschossen, Gansbach erhöhte in den Schlussminuten das Torkonto durch zwei Treffer von Manuel Haas und feierte einen in der zweiten Hälfte ungefährdeten Sieg.

Stimme zum Spiel:

Hermann Mosch (Sektionsleiter Gansbach): "Das klare Ergebnis zur Pause täuscht, in der ersten Hälfte hatten wir Glück, dass wir mit einer Führung in die Halbzeit gingen. Nach dem Seitenwechsel waren wir besser, der Sieg war nie in Gefahr und wir freuen uns über drei wichtige Punkte."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.