Spielberichte

Krummnussbaum gewinnt klar in Kirnberg - Triplepack von Deian Pecarov

In einer einseitigen 2. Klasse Alpenvorland-Partie verlor USV Kirnberg zu Hause gegen SV Krummnussbaum glatt 1:5 (0:3). Nach verhaltenem Beginn zog Krummnussbaum nach Treffern von Stefan Gallenbacher und Deian Pecarov (2x) Mitte der ersten Hälfte auf 3:0 davon. Auch nach der Pause konnte Kirnberg dem Match keine Wende geben, Nelu- Alin Bitis stellte auf 4:0 für die Gäste. Viktor Fekete verkürzte zwar per Elfmeter auf 1:4, doch Deian Pecarov sorgte mit seinem dritten Treffer für den 5:1 Endstand für Krummnussbaum. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

20 Minuten reichen Gäste für 3-Tore-Vorsprung

In der Anfangsphase der Begegnung konnte Kirnberg das Match noch offen gestalten, die Gäste hatten zwar von Beginn an das Match unter Kontrolle, konnten daraus aber vorerst kein Kapital schlagen. Nach 20 Minuten ging Krummnussbaum in Führung, nach einem Pass in die Mitte konnte Kirnberg zwei Chancen von Krummnussbaum nicht entschärfen, im dritten Versuch netzte Stefan Gallenbacher zum 1:0 ein.

Nur wenige Minuten später erhörte das Auswärtsteam den Vorsprung. Nach einem Kopfball kam Deian Pecarov aus elf Metern an den Ball und knallte das Leder unter die Latte zum 2:0. Der Offensivmann war auch für den dritten Treffer verantwortlich, nach einem Rückpass nahm der heimische Tormann den Ball in die Hand, den indirekten Freistoß verwertete Deian Pecarov zum 3:0 Pausenstand für Krummnussbaum.

Kirnberg zeigt nur kurzes Aufbäumen

Die Heimelf kam in der ersten Halbzeit bei weitem nicht an bereits gezeigten Leistungen heran und schaffte es nicht, dem Gegner Paroli zu bieten. Nach dem Seitenwechsel konnte Kirnberg das Match nur kurz ausgeglichen gestalten, ehe die Gäste nachlegten. Nelu- Alin Bitis startete zehn Minuten nach Wiederbeginn allein aufs Tor der Hausherren und schloss überlegt zum 4:0 ab.

20 Minuten vor dem Ende wurde Kirnbergs Viktor Fekete im Strafraum zu Fall gebracht und verwertete den dafür fälligen Elfmeter selbst. Die Heimmannschaft bäumte sich nun für kurze Zeit auf, doch Krummnussbaum hatte danach noch mehrere Möglichkeiten, das Ergebnis weiter aufzubessern. Wenige Minuten vor Schluss traf Deian Pecarov nach einem Angriff über die linke Seite ins lange Eck und sorgte damit für den 5:1 Endstand.

Stimme zum Spiel:

Hermann Scharner (Kirnberg): "Es war leider furchtbar, wir haben keine Laufleistung, keine Mannschaftsleistung gezeigt. Der Sieg für Krummnussbaum hätte auch höher ausfallen können, ich bin heute wirklich enttäuscht."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.