Spielberichte

Ferschnitz machte schon vor der Pause gegen SU Bischofstetten alles klar

USV Ferschnitz
SU Bischofstetten

Die SU Bischofstetten konnte dem USV Intersport Winninger Ferschnitz zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der USV Ferschnitz wusste zu überraschen.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. In der 16. Minute ging Ferschnitz durch Michael Lochner in Führung. Die SU Bischofstetten geriet deutlicher in Rückstand, als der USV Intersport Winninger Ferschnitz auf 2:0 erhöhte (27.). Diesmal traf Bernhard Zehetner ins Schwarze. Die Gastgeber bauten den Vorsprung in der 39. Minute durch Lukas Kromoser auf 3:0 aus. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ferschnitz das 4:0 nach (42.). Wieder war es Bernhard Zehetner, der sich feiern ließ. Bis zum Schlusspfiff durch den Unparteiischen betrieb Bischofstetten nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des USV Intersport Winninger Ferschnitz.

2. Klasse Alpenvorland: USV Intersport Winninger Ferschnitz – SU Bischofstetten, 4:0 (4:0)

  • 16
    Team - USV Intersport Winninger FerschnitzMichael Lochner 1:0
  • 27
    Team - USV Intersport Winninger FerschnitzBernhard Zehetner 2:0
  • 39
    Team - USV Intersport Winninger FerschnitzLukas Kromoser 3:0
  • 42
    Team - USV Intersport Winninger FerschnitzBernhard Zehetner 4:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.