Spielberichte

USG Alpenvorland obenauf: Sieg im Topspiel gegen Traisen

USG Alpenvorland
WSV Traisen

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto der USG Alpenvorland. Der Spitzenreiter der 2. Klasse Alpenvorland setzte sich mit einem 4:2 gegen Traisen durch. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur USG Alpenvorland heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für den Führungstreffer der USG Alpenvorland zeichnete Martin Slabjar verantwortlich (48.). Eine starke Leistung zeigte Ljavdim Jaiji, der sich mit einem Doppelpack für den WSV Traisen beim Trainer empfahl (53./61.). Vladimir Balat versenkte den Ball in der 74. Minute im Netz der Gäste. Slabjar brachte Traisen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 80. und 93. Minute vollstreckte. Am Ende verbuchte die USG Alpenvorland gegen den WSV Traisen die maximale Punkteausbeute.

Slabjar trifft dreifach

Die errungenen drei Zähler gingen für die USG Alpenvorland einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die USG Alpenvorland setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Bei Traisen präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Trotz der Niederlage belegt der WSV Traisen weiterhin den vierten Tabellenplatz.

Nach der USG Alpenvorland stellt der WSV Traisen mit 13 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

2. Klasse Alpenvorland: USG Alpenvorland – WSV Traisen, 4:2 (0:0)

  • 48
    Martin Slabjar 1:0
  • 53
    Ljavdim Jaiji 1:1
  • 61
    Ljavdim Jaiji 1:2
  • 74
    Vladimir Balat 2:2
  • 80
    Martin Slabjar 3:2
  • 93
    Martin Slabjar 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.