Spielberichte

SV Neumarkt siegt bei Traisen

WSV Traisen
SV Neumarkt

2. Klasse Alpenvorland: SV Neumarkt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den WSV Traisen davon. Begeistern konnte die SV Raika Essmeister Neumarkt bei diesem Auftritt vor gut 60 Besuchern jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Mihai-Lucian Foca war es, der in der 30. Minute das Spielgerät im Tor von Traisen unterbrachte. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Wichtiger Dreier

Beim WSV Traisen präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Mit drei Siegen weist die Bilanz der Gastgeber genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Saison von SV Neumarkt verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von vier Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Der Gast setzte sich mit diesem Sieg von Traisen ab und nimmt nun mit 14 Punkten den zweiten Rang ein, während der WSV Traisen weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Alpenvorland: WSV Traisen – SV Raika Essmeister Neumarkt, 0:1 (0:1)

  • 30
    Mihai-Lucian Foca 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.