Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Alpenvorland wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Heimsieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Martin Egger (SV Scheibbs)

Scheibbs setzte sich bereits in der Vorwoche auswärts gegen Kirchberg durch und bekam es am 12. Spieltag daheim mit dem Tabellenführer Kirnberg/Texingtal zu tun. Die Hausherren zeigten von Beginn weg eine starke mannschaftliche Leistung und führten nach einem Treffer kurz vor der Pause 1:0. Nach Wiederbeginn war Scheibbs rasch in Unterzahl, hielt aber weiter gut dagegen und setzte sich am Ende 3:1 durch. Martin Egger wurde stellvertretend für das gesamte Team zum Spieler der Runde auserkoren, er war ein wichtiger Puzzlestein für den Erfolg und sorgte mit seinem schönen Treffer zum 3:0 für die Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.