Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 2018/19: Spieler der Runde 27 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Alpenvorland wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 27 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 27 ist...

Pavol Poliacek (SC Kirchberg)

Kirchberg wollte nach dem Gewinn der Meisterschaft im letzten Heimspiel der Saison vor eigenem Publikum noch einmal aufzeigen, gegen Bischofstetten hatte man in der ersten Hälfte alles im Griff und führte 2:0. Nach dem Seitenwechsel legte der Spitzenreiter mit einem Doppelschlag nach und setzte sich sicher mit 4:0 durch. Pavol Poliacek hatte sein Visier gut eingestellt, der Offensivmann traf schon in der ersten Hälfte zweimal und sorgte mit seinem Hattrick und dem 3:0 für die endgültige Entscheidung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten