Vorschau

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 4

Das 2-klasse-alpenvorlandDuell Dritter gegen Erster hat der 4. Spieltag der 2. Klasse Alpenvorland zu bieten: Gerersdorf kann mit einem Heimsieg am Samstag Leader Purgstall von der Spitze stoßen. Der aktuelle Zweite Kirchberg/P. bekommt es in einem weiteren, spannenden Match mit dem Vierten Kirnberg zu tun. Texingtal hat am Sonntag Schlusslicht Kienberg zu Gast, Sarling fordert Erlauf heraus.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Krummnußbaum - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Live-Ticker

SV Krummnußbaum SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Dank eines Dreierpacks von Neuerwerbung Deian Pecarov lagen die Krummnussbaumer vergangene Runde in Kienberg bereits 3:0 voran, kamen noch ins Schwitzen: Es reichte zum 3:2-Sieg, allerdings flog Lukas Skurek mit "Rot" vom Platz. Pöchlarn fasste die 1. Niederlage aus, unterlag Kirnberg denkbar knapp mit 3:4.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Live-Ticker

FCU Gerersdorf/E. Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

In den jüngsten 180 Minuten hat Gerersdorf gleich elfmal eingenetzt, bester Scorer ist derzeit Alexander Glaninger, der es bereits auf fünf Saisontreffer brachte. Die Purgstaller eilen nach wie vor von Sieg zu Sieg, ließen nach anfänglichen Problemen auch Texingtal keine Chance und streiften mit dem 5:1 den 3. Sieg ein.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - USG Alpenvorland

Live-Ticker

Sportclub Kirchberg an der Pielach USG Alpenvorland

Spielertrainer Patrick Jovanovic kann mit seinen Kirchberger Kollegen fürs Erste sehr zufrieden sein: Mit dem 6:2 gegen Sarling bleibt die Weste nach drei Matches blütenweiß, Marco Schmidberger scorte binnen 21 Minuten dreimal. Kirnberg, das im Herbst alle Spiele auswärts bestreitet, kam in den ersten drei Partien in der Fremde immerhin schon zu sechs Punkten.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

FKU Gansbach - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Live-Ticker

FKU Gansbach FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Gansbach fasste in den ersten 180 Mnuten der neuen Saison satte 13 Gegentreffer aus. Einzig verlässlicher Scorer ist in der Offensive Vlaidimir Simo: Der Stürmer erzielte sechs der sieben Treffer seines Teams. Bei Frankenfels zeigt die Formkurve weiter nach oben, mit dem 2:1 in Hafnerbach hält die König-Elf zwei Siegen en suite.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

UFC Texingtal - ASV Kienberg/G.

Live-Ticker

UFC Texingtal ASV Kienberg/G.

Texingtal fasste in den letzten beiden Matches jeweils fünf Treffer aus, das reichte immerhin zu einem Zähler. In Purgstall setzte es aber nach einer 1:0-Führung noch eine 1:5-Abfuhr. Kienberg bleibt ohne Punkt weiterhin Tabellen-Letzter. Dass die Moral stimmt, bewies die jüngste Begegnung gegen Krummnussbaum (2:3-Niederlage nach 0:3-Rückstand).

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - TSU Förthof Hafnerbach

Live-Ticker

SV Raika Essmeister Neumarkt TSU Förthof Hafnerbach

Neumarkt verschlief in Erlauf die 1. Hälfte, Darius Filipczak egalisierte nach der Pause mit zwei schnellen Toren den 0:2-Rückstand - das Gegentor in Minute 90 besiegelte jedoch die 3. Niederlage im 3. Spiel. Hafnerbach konnte aus den letzten Matches gegen Frankenfels und Gansbach nur einen enttäuschenden Punkt auf der Haben-Seite verbuchen.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

FC Sarling - SV Erlauf

Live-Ticker

FC Sarling SV Erlauf

Nach vier Punkten aus den ersten beiden Partien wurden Hafnerbach am Wochenende von Kirchberg die Grenzen in Form einer 2:6-Niederlage aufgezeigt. Erlauf stoppte gegen Neumarkt den Negativ-Run, Christoph Groissböck fixierte mit seinem Treffer in der 90. Minute den 1. Saisonsieg. Nun gilt es in Sarling nachzulegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.