Vorschau

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 8

Nur 2-klasse-alpenvorlandnoch sechs Spiele hat die 8. Runde der 2. Klasse Alpenvorland zu bieten: Das Match Krummnussbaum - Frankenfels (7:2) ging bereits Mitte August in Szene. Am Samstag kommt es zum Hit Zweiter - Ersten: Purgstall genießt gegen Kirchberg/P. Heimvorteil, hat bereits einen Rückstand von sechs Zählern aufgerissen. Mit Gerersdorf und Erlauf stehen sich zwei Tabellen-Nachbarn gegenüber, am Sonntag hat Neumarkt Kirnberg zu Gast.

 

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

SV Krummnußbaum - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Live-Ticker

SV Krummnußbaum FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Dieses Duell war bereits am 11. August über die Bühne gegangen, Krummnussbaum landete einen deutlichen 7:2-Erfolg. Erfolgreichster Torschütze war Deian Pecarov mit drei Treffern. Frankenfels kam erst im Finish - beim Stande von 7:0 - zu den beiden Ehrentreffern.

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - Sportclub Kirchberg an der Pielach

Live-Ticker

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall Sportclub Kirchberg an der Pielach

Die bittere 1:2-Niederlage in Pöchlarn stellte einen herben Rükschlag für Purgstall dar - die Truppe von Wolfgang Reissner nimmt den Hit gegen Kirchberg mit einem 6-Punkte-Rückstand in Angriff. Die Gäste, welche ohne ihren gesperrten Spielertrainer Patrick Jovanovic auskommen müssen, müssen im 8. Saisonmatch erst zum 3. Mal auswärts ran.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FKU Gansbach - FC Sarling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FKU Gansbach FC Sarling

Infolge von drei Niederlagen in Serie liegt Gansbach (Marek Vcelka ist am Samstag gesperrt) nun abgeschlagen an der letzten Stelle, auf den Vorletzen Kienbergt fehlen vier Punkte. Zu Hause schauten in drei Matches auch erst zwei Zähler heraus. Sarling hat so gesehen sehr gute Chancen auf den 3. Erfolg in Serie, die Wagner-Truppe rangiert bereits auf dem 4. Platz.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

UFC Texingtal - TSU Förthof Hafnerbach

Live-Ticker

UFC Texingtal TSU Förthof Hafnerbach

Texingtal hat in den jüngsten beiden Spielen ebensoviele Niederlagen und gleich 12 Gegentreffer ausgefasst, rutschte dadurch in der Tabelle auf den 10. Platz ab. Hafnerbach bezog im letzten Auftritt seiner Heimspiel-Trilogie eine bittere 1:2-Niederlage gegen Krummnussbaum, ist aber nach wie vor Tabellen-Dritter.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - SV Erlauf

Live-Ticker

FCU Gerersdorf/E. SV Erlauf

Gerersdorf muss sich nach der letztwöchigen 2:6-Klatsche in Kirchberg neu orientieren, der Titelgewinn ist nach sieben Matches kein Thema mehr. Auf dem eigenen Platz schauten bislang zehn von 12 möglichen Punkten raus. Erlauf errang alle seine neun bisherigen Zähler zu Hause, gilt auswärts als Punktelieferant: drei Spiele, drei Niederlagen, 3:8-Treffer!

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ASV Kienberg/G. - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Live-Ticker

ASV Kienberg/G. SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Kienberg kam iim 5. Saison-Heimspiel zum 2. Sieg (3:2 gegen Gansbach) und hat nun Anschluss an die 2. Tabellen-Hälfte gefunden. Gegen Pöchlarn ist Philipp Weissensteiner wegen der 5. gelben Karte zum Zuschauen verdammt. Die Gäste sind seit vier Spielen (zwei Siege, zwei Remis) und auch auswärts (ein Sieg, zwei Unentschieden) unbesiegt.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - USG Alpenvorland

Live-Ticker

SV Raika Essmeister Neumarkt USG Alpenvorland

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.