Vorschau

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 17

Fünf der sieben Matches werden in der 17. Runde der 2. Klasse Alpenvorland am Samstag abgespult: Der Fünfte Pöchlarn kann mit einem vollen Erfolg im direkten Duell den Dritten Krummnussbaum überholen. Purgstall will sich mit einem vollen Erfolg über Gerersdorf wieder in Richtung oberer Tabellen-Regionen orientieren. Leader Kirchberg betritt in Kirnberg als haushoher Favorit den grünen Rasen. Dasselbe gilt für Hafnerbach vorm Heim-Match gegen Neumarkt.

 

Sa, 05.04.2014, 14:30 Uhr

USG Alpenvorland - Sportclub Kirchberg an der Pielach

Live-Ticker

USG Alpenvorland Sportclub Kirchberg an der Pielach

Die Vorzeichen stehen ganz klar auf Kirchberg-Sieg! Die Heimischen verloren alle drei Matches 2014, fassten ein Score von 4:10 aus. Kirchberg zieht an der Spitze einsam seine Kreise, hält in der Rückrunde beim Maximum von 9 Zählern, garniert mit 12:2-Toren. Gesperrt sind Andras Agyalos (Kirnberg) bzw. Lukas Kozuh-Schneeberger. Hinspiel: 2:1 für Kirchberg.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SV Krummnußbaum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV CEMIX Pöchlarn-Golling SV Krummnußbaum

Mit sechs Punkten aus drei Maches ist Pöchlarn gut in die Rückrunde gestartet, hat als Tabellen-Fünfter das Podest im Visier. Zu Hause gewann man 4 von 8 Matches. Krummnussbaum ist 2014 noch ohne Niederlage (zwei Siege, ein Remis), liegt zwei Zähler vor Pöchlarn am 3. Platz. Hinspiel: 5:2 für Pöchlarn.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Kienberg/G. - UFC Texingtal

Live-Ticker

ASV Kienberg/G. UFC Texingtal

Kienberg hat 2014 schon mit jeder Gemütslage Erfahrung gemacht - was in Summe nach 3 Spielen 4 Zähler ergibt. Zuletzt setzte es mit dem 0:2 in Krummnussbaum ein Negativ-Erlebnis. Texingtal darf angesichts von 7 Punkten mit dem Frühjahrs-Auftakt sehr zufrieden sein und hatte auch im Hinspiel mit 2:1 die Oberhand behalten.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - SV Raika Essmeister Neumarkt

Live-Ticker

TSU Förthof Hafnerbach SV Raika Essmeister Neumarkt

Durch das 3:2 in Frankenfels bleibt Hafnerbach im Frühjahr top, hat wie auch Kirchberg alle drei Matches gewonnen. Wodurch der Rückstand auf den Leader weiter zehn Punkte beträgt, der 2. Rang aber abgesichert ist. Neumarkt kam letztes Wohchenende zum 1. Sieg in der Rückrunde, das Hinspiel ging klar mit 3:0 an Hafnerbach. Thomas Grabner (Neumarkt) ist gesperrt.

Sa, 05.04.2014, 18:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - FCU Gerersdorf/E.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall FCU Gerersdorf/E.

Purgstall kommt auch 2014 nicht recht in Schwung, hat zwei der bisherigen drei Begegnungen verloren. Zu Hause schoss die Reissner-Elf in 8 Partien 28 Tore, schaffte damit 15 Punkte. Gerersdorf machte im Frühjahr bislang 5 Punkte, hat somit noch nicht verloren. Spannend verlief das Duell im Herbst, welches Gerersdorf knapp mit 4:3 für sich entschied.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Erlauf - FC Sarling

Live-Ticker

SV Erlauf FC Sarling

Patrick Simoner sitzt auf Seiten der Heimischen seine Rot-Sperre ab, ohne ihn hofft Erlauf auf den 2. Sieg in der Rückrunde. All seine 15 Punkte holte Erlauf bislang vor eigenem Publikum. Sarling lieferte gegen Kirchberg die 1. Nullnummer im Frühjahr (0:3) ab, nimmt aber in der Auswärts-Tabelle mit 13 Punkten den starken 4. Platz ein.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - FKU Gansbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FCU Frankenfels/Schwarzenbach FKU Gansbach

Das Duell zweier Punktelieferanten des Jahres 2014! Weder Gansbach noch Frankenfels kamen in der Rückrunde bislang zu Punkten, was in der Frühjahrs-Tabelle Platz 12 (Frankenfels) bzw. 14 ergibt. Für zumindest eines der beiden Teams wird diese Negativ-Serie am Sonntag ein Ende finden. Im Hinspiel teilte man sich im Zuge eines spektakulären 4:4 die Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.