2. Klasse Donau

Großrußbach: Grobe Änderungen im Verein

Der USVG Großrußbach ist grossrussbach usvgvor gut einem Jahr aus der 1. Klasse in die 2. Klasse Donau abgestiegen. Dies war der Grundfür einen Neuanfang mit vielen jungen, heimischen Spielern. Nach einem Jahr will man nun in der Tabelle wieder weiter oben mitspielen, ohne den Weg mit den jungen Akteuren zu verlassen. Sektionsleiter-Stellvertreter Norbert Riepl ist aber nicht mehr mit an Bord.

Norbert Riepl legte aufgrund privater Umstellungen seine Ämter in Großrußbach zurück. Andreas Holy wird nun die Reservemannschaft trainieren. Riepl war in Großrußbach das "Mädchen für alles", war immer zur Stelle, wenn es gebrannt hat. "Ich habe den Entschluss schon vor zwei Monaten dem Verein mitgeteilt, aber noch die Saison zu Ende gemacht", so Riepl, der auch noch die Vorbereitung für die Herbstsaison gemeinsam mit Trainer Thomas Steindl organisierte.

Änderungen im Kader

Auch am Spielersektor hat sich in Großrußbach einiges getan. Stürmer Wolfgang Szlezak wechelt zum Konkurrenten nach Großmugl. Davür kommen Georg Paveza und Sebastian Paveza neu zum Verein. Patrick Fux wird ebenfalls das Großrußbacher Dress überstreifen. Er war zuletzt beim SC Wollers aktiv. Als Ziel gibt der Verein einen Platz im vorderen Mittelfeld aus.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.