2. Klasse Donau

Königstetten schließt Transferprogramm ab

Einige koenigstaetten svVeränderungen hat der SV Königstetten in der Sommerpause vorgenommen. Vor allem das Ende der Karriere von Albert Mühlbacher schmerzt besonders. Er wird nur noch in Notfällen in der Abwehr aushelfen. Drei weitere Abgänge wurden beschlossen, dafür holte der Tabellenelfte der Vorsaison auh fünf frische Leute an Bord.

Thomas Vrtis (Langenlebarn) und Mustafa Özdemir (ESV Krems) verlassen den Verein. Daher war man in Königstetten gezwungen, zu handeln. Gleich fünf neue Spieler konnte der Verein für sich gewinnen, der in der kommenden Saison im gesicherten Mittelfeld landen will. Ein elfter Platz wie in der abgelaufenen Meisterschaft entspricht nicht den Erwartungen der Klubführung.

Spanische Power in der Offensive

Roland Kneth wurde vom Meister der 2. Klasse Donau, Muckendorf, als Torhüter verpflichtet. Zusätzlich kommt noch Stefan Platzer aus Kreuttal. Er wird im offensiven Mittelfeld agieren. Für das defensive Mittelfeld konnte Marko Geljic von Tornado 05 geholt werden. Auch im Angriff wurde noch einmal zugeschlagen. Anton Vermak von Eichgraben und Jose Sanchez, der aus Spanien kommt, sollen für Tore sorgen.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.