2. Klasse Donau

Altstar Dovedan wieder in Neuaigen

Der SV Neuaigen hat sich nach dem Abstieg in die 2. Klasse Donau neu aufgestellt, zahlreiche Veränderungen im Kader vorgenommen. So trennte man sich gleich von fünf Spielern. Auf der anderen Seite konnte Sektionsleiter Christoph Moser und sein Team gleich acht Spieler an Bord holen. Darunter ein alter Bekannter.

Mathias Kugler (Großweikersdorf), Gregor Mayerhofer (Atzenbrugg), Denis Kastrati (Ruppersthal), Zoran Miladinovic (Ruppersthal) und Markus Gübler, der eine sportliche Pause einlegt, haben den SV Neuaigen in der Sommerpause verlassen. Dennoch wird der Kader in der kommenden Saison breiter aufgestellt sein. Denn mit Zeljko Martinovic, Davor Hrkac und Simon Matejka konnte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Viele Neue für Neuaigen

Neu im Kader ist unter anderem Milan Dovedan, der noch immer nicht genug vom Fußball hat. Er war zuletzt wieder in Großweikersdorf, kehrt aber nun ebenso zu Neuaigen wie die Teamkollegen Daniel Schweifer und Bojan Birisic. Von Garage Vorgarten aus Wien kommten Alexandar Mijhailovic, Marko Petrovic und Predag Mojsilovic. Zudem werden Friedrich Gerry (von Langenrohr) und Matijas Cujic (Langenlebarn) in der kommenden Saison das Neuaigen-Dress überstreifen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.