2. Klasse Donau

Neuaigen stellt sich für die Rückrunde neu auf

Den Herbst ließ der SV Neuaigen mit einer 1:5-Niederlage gegen Zeiselmauer ausklingen. Gleich zum Auftakt der Rückrunde in der 2. Klasse Donau erwartet die Stirner-Elf den selben Gegner. "Das wird gleich eine Standortbestimmung für uns sein", so der Coach.

Der Kader des SVN wurde in der Winterpause ordentlich umgekrempelt. Kein Wunder bei den Ergebnissen im Herbst. Nach dem Abstieg aus der 1. Klasse konnte der freie Fall nicht vermieden werden. Nun versucht Manfred Stirner, mit neuen Pulsen am Spielermarkt entgegen zu wirken. Dabei erinnerte er sich an seine Zeit in Leitzersdorf und Spillern. Mit Vedran Petrovic konnte ein Spieler aus Tulln verpflichtet werden. Dominic Petri und Sebastian Purtscher kommen aus Spillern nach Neuaigen. Aus Leitzersdorf konnte Stirner seinen Sohn Manfred und Dino Alispahic zum Tabellenletzten lotsen.

Aber auch Abgänge gibt es zu verzeichnen. So wechseln Aleksander Mijailovic und Predrag Mojsilovic zu ihren Stammvereinen zurück. Auch Simon Mateyka ist nicht mehr beim Verein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.