2. Klasse Donau

Schöllenbauer landet in Stetteldorf

Der SV Stetteldorf hat sich in der heurigen Sommertransferzeit aktiv gezeigt, in Summe gleich acht neue Spieler an Bord geholt. Dabei wurde nicht nur der Kader in der Breite verbessert, sondern auch die Qualität gesteigert. Wie der letzte Transfer eines Top-Mannes beweist.

Denn mit Daniel Schöllenbauer kommt ein Spieler, der sich in der 2. Klasse Donau bereits seit vielen Jahren einen Namen machte. In der letzten Saison war er in der Gebietsliga bei Klosterneuburg tätig, erzielte in der Reserve in 20 Spielen unglaubliche 43 Treffer. Der Mann weiß, wo das Tor steht. Zudem konnte Torhüter Benedikt Winkler von Absdorf geholt werden. Er soll als Zweitertormann agieren. "Bei acht neuen Spielern heißt es, dass wir diese erst mal gut integrieren müssen. Unser Ziel ist ein Platz in den ersten Drei", so Trainer Nenad Jerinic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.