2. Klasse Donau

Würnitz rüstet groß auf

Generell haben sich die Vereine der 2. Klasse Donau in der heurigen Sommertransferzeit sehr aktiv gezeigt. Nun schlägt auch noch der FC Würnitz ordenltich zu, holte gleich fünf Spieler an Bord, die im Bezirk einen guten Namen genießen und schon in höheren Ligen aktiv waren. Trainer Michael Brunner will es also wissen.

Nach der Horrorsaison, in dem nicht nur die Ergebnisse fehlten, sondern auch abseits des Rasens nicht alles rund lief, soll sich heuer alles ändern. Trainer Michael Brunner hat den Grundstein für eine erfolgreiche Saison in der Transferzeit gelegt. Er sah sich vor allem in Stockerau um, wo er auch fündig wurde. So kommen Muhammed Bostanci und Thomas Bayerl neu zum Verein. Mit Manuel Valisik wurde zudem jemand für die Kreativität geholt. Zudem konnte Bernhard Leitner zu einem Comeback überredet werden.

Es tut sich was in Würnitz

Mit Benjamin Fitzi kommt ein Spieler, der seit 1999 in Langenzersdorf gemeldet, dort in der Reserve gesetzt war. Baci Bostanci wird das Team ebenso verstärken wie Michael Marinovic, der von Korneuburg kommt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.