2. Klasse Donau

Großmugl schlägt am Transfermarkt zu

Schon länger steht der Abgang von Manuel Fischer fest. Er verlegte seinen Lebensmittelpunkt nach Bad Vöslau, wird in der Rückrunde für Sooss spielen. Nun hat der ÖTSU Großmugl aber auch Neuzugänge vorgestellt. Damit soll sich in der Tabelle der 2. Klasse Donau weiter nach oben orientiert werden.

Sieben Punkte Rückstand auf Stetten, vier auf Rust. Aber ein Nachtragsspiel noch offen. Der Titel ist für Großmugl zwar weit entfernt, aber nicht unmöglich. Mit den Neuzugängen ist Sektionsleiter Roman Haller aber einiges aufgegangen. "Wir haben Thomas Bayerl geholt." Der Innenverteidiger spielte zuletzt in Würnitz, sammelte aber davor bereits Erfahrungen in Stockerau und Sierndorf. Ein wichtiger Neuzugang, um die Abwehr zu stabilisieren.

Misirkov kommt heim

Zudem konnte Sergej Misirkov aus der 1. Klasse geholt werden. Sechs Jahre war er nun bei Spillern tätig, davor spielte er aber schon in Großmugl und Leitzersdorf. Der dritte Neue heißt Vasil Ivanov. "Er hat es zu Einsätzen bei Hellas Kagran geschafft. Er ist universell einsetzbar", freut sich Haller, der mit dem Transferprogramm sehr zufrieden ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.