2. Klasse Donau

2. Klasse Donau: Auswertung des Expertentipps

Dieextipp analyse 2kl-donau zweite Klasse Donau startete am vergangenen Wochenende in die erste volle Frühjahrsrunde. St. Andrä-Trainer Michael Brunner hat sich über die ersten Spiele gewagt. Wie er dabei abgeschnitten hat und ob er besser war, als das unterhaus.at-Team, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Würnitz - Breitenwaida

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:4


Wiesendorf - Muckendorf

unterhaus.at-Tipp: 4:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 3:2


Königstetten - St. Andrä-Wördern

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:1


Rußbach - Stetteldorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:3


Göllersdorf - Großmugl

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:2


Klosterneuburg - Neuaigen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 2:0


Endstand: unterhaus.at - Michael Brunner 5:2

Dieses Mal hatte das unterhaus.at-Team das bessere Ende für sich. Vier Spiele wurden richtig getippt, der 2:0-Sieg von Klosterneuburg sogar exakt erraten. Für Michael Brunner lief es nicht so gut. Am meisten wird ihn das Unentschieden seiner Mannschaft gegen Königstetten ärgern. Er hätte gerne einen Auswärtssieg gesehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.