2. Klasse Donau

Krall und Hausl übernehmen Traineramt

Nachdem muckendorf scunterhaus.at schon am Mittwoch von den Umstellungen innerhalb des Verein in Muckendorf berichtet hat, erreichte die Redaktion nun die Auflistung des gesamten Vorstands. Auch die neuen Trainer, die das Amt bis zum Saisonende bekleiden werden, stehen nun fest. Es wurde eine interne Lösung gefunden.

Marcus Krall und Thomas Hausl werden sich bis zum Saisonende um die sportlichen Geschicke des SC Muckendorf kümmern. Sie ersetzen Trainer Kurt Pavlasek. "Nach der bis jetzt schlechtesten Saison seit vorstand muckendorfBestehen des SC Muckendorf wird auch eine Veränderung im Trainerstab stattfinden. Präsident Grüssinger und Trainer Kurt Pavlasek haben mit sofortiger Wirkung eine einvernehmliche, freundschaftliche Lösung des Traineramtes vereinbart" betont der Verein in seiner offiziellen Aussendung.

Ein Ersatz für den Sportlichen Leiter Walter Hagmann ist noch nicht gefunden. Dieser soll in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

Foto: ZVG

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.