2. Klasse Donau

Warum sollte man sich Klosterneuburg ansehen?

Der klosterneuburg-olympiqueTabellenführer der 2. Klasse Donau hat einen kometenhaften Aufstieg hinter sich. Vor wenigen Jahren noch als Prügelknabe der Liga belächelt, steht der junge Verein nun vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Olympique Klosterneuburg könnte mit einem Heimsieg gegen St. Andrä/Wördern die Tür zur 1. Klasse ganz weit aufstoßen. Hier sind sieben Gründe, die Mannschaft dabei zu unterstützen:

 

1) Derbystimmung!

2) Es ist das bisher wichtigste Heimspiel in der Geschichte des Vereins, mit einem Sieg im Derby wäre man dem Meistertitel so nah, wie nie zuvor (bei einer Niederlage von Stetteldorf am Donnerstag gegen Wiesendorf würde der Sieg gegen Wördern sogar FIX zum Titel reichen!)

3) FREIBIER!!! (50 Liter ab 16 Uhr!)

4) Wie immer: Eintritt: freie Spende!

5) Danach (19.30 Uhr) spielen die Xion Dukes im Finalspiel der österreichischen Basketball-Bundesliga gegen Gmunden ebenfalls um den Titel! Und die Spieler von unserem Kooperationsclub werden zum Einstimmen vorher auch noch einen Sprung am Fußballplatz vorbeischauen!

6) Das Spield er Dukes ist zwar schon restlos ausverkauft, ABER beim Fußballmatch gibt es möglicherweise noch eine letzte Chance, Karten für das Basketball-Spektakel zu ergattern.

7) Für alle anderen ist der Public Viewing Bereich in der Tennis-Halle (250 Personen) reserviert - nur drei Schritte von der Fußball-Tribüne...

Vorbeikommen zahlt sich aus!

Spieltermin: Sonntag, 17:00 Uhr

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.