2. Klasse Donau

Zwei Spitzenspiel und ein heißter Tanz um die Tabellenführung

Am 2-klasse-donauSonntag ist in der 2. Klasse Donau der Großkampftag. Nur ein Spiel findet bereits am Samstag statt. Dieses Duell sorgt aber gleich für jede Menge Spannung, denn sowohl Königstetten wie auch Wiesendorf sind bisher noch nicht in Fahrt gekommen. Interessant wird auch das Duell der beiden Absteiger Großrußbach und Zeiselmauer.

Großrußbach und Zeiselmauer sind in der letzten Saison abgestiegen. Nun kommt es zum erneuten Duell der beiden Mannschaften. Großrußbach ist mit einem Sieg und einem Remis gut in der zweiten Klasse angekommen. Zeiselmauer hingegen musste schon zwei Niederlagen einstecken. Die letzten direkten Duelle der beiden Teams gewann jeweils die Heimelf. Ein gutes Omen für Großrußbach, die am Sonntag zu Hause antreten dürfen.

Stetteldorf will die Tabellenführung

Auf ein hochklassiges Spiel dürfen sich die Zuschauer in St. Andrä einstellen. Denn sowohl die Jerinic-Mannen wie auch Stetteldorf sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Es bleibt die Frage, wie schnell St. Andrä die zuletzt erlittene Auswärtsniederlage in Großmugl wegsteckt. Mit einem Sieg könnten beide Teams Druck auf den Tabellenführer Göllersdorf ausüben.

Göllersdorf hat in der vierten Runde einen harten Brocken vor sich. Im zweiten Spitzenspiel der Runde kommt es zum Aufeinandertreffen mit Muckendorf. Die Ogris-Jungs haben bislang alle drei Spiele mit einem Tor Unterschied gewonnen. Dies würde auch gegen Ronald Jirout und seine Kicker reichen, um den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen. In der letzten Saison holte Göllersdorf vier der sechs möglichen Punkte gegen Muckendorf.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Die 4. Runde im Überblick:

Samstag, 16:30 Uhr:

Königstetten - Wiesendorf

Sonntag, 16:30 Uhr:

Neuaigen - Breitenwaida
Großrußbach - Zeiselmauer
St. Andrä - Stetteldorf
Würnitz - Großmugl
Göllersdorf - Muckendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.