2. Klasse Donau

Würnitz unterliegt auch in St. Andrä/Wördern

Würnitz, st-andrae-woerdern svwuernitz fcRußbach und Wiesendorf haben noch kein einziges Spiel gewonnen. Für die Stroschneider-Elf sollte sich das auch in St. Andrä/Wördern nicht ändern. Zwar konnte man lange Zeit mithalten, am Ende reichte es aber dennoch nicht für einen Punkt. Vor 100 Zuschauern sorgten Peter Rohc und Markus Nussbaum für die Wörderner Treffer.

Bereits nach 16 Minuten gab es für die Heimelf den ersten Rückschlag. Michael Bauer musste verletzungsbedingt runter. Er blutete stark im Gesicht. Für ihn kam Michael Forgatsch ins Spiel. In einer ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte blieb es torlos. Beide Tormänner machten ihre Aufgaben, ließen nichts zu.wrnitz-st.andr1

Dies änderte sich aber nach dem Seitenwechsel. Gleich nach Wiederbeginn machte Peter Rohac alles richtig und netzte zum 1:0. Routinier Markus Nussbaum ließ seine Klasse auch noch einmal aufblitzen. Nachdem man lange Zeit nicht viel vom Torjäger gesehen hatte, schloss er in der 64. Minute erfolgreich zum 2:0 ab. Würnitz probierte es weiter, ließ die Köpfe nicht hängen. Der Anschlusstreffer von Marek Hrabalek zehn Minuten vor dem Ende ließ noch einmal Hoffnung aufkommen. In einer hektischen Schlussphase sollte es Würnitz aber nicht mehr gelingen, einen Punkte zu holen.

Fotos: Peter Ziechwrnitz-st.andr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.