2. Klasse Donau

Stetteldorf auch nicht von Großrußbach zu bezwingen

Die grossrussbach usvgstetteldorf svGäste aus Großrußbach kamen nach dem Sieg über Großmugl mit viel Selbstvertrauen zum Tabellenführer, mussten in Stetteldorf aber eine 0:4-Klatsche hinnehmen. Christoph Puffer, Christoph Pegler und ein Eigentor sorgten für den deutlichen Heimerfolg des Leaders, der aber erst in der Schlussphase so eindeutig ausfiel.

Für die Hausherren begann das Spiel nach Plan. Bereits nach zwei Minuten erhöhte Christoph Puffersein Torkonto auf zwölf Treffer. Damit konnten es die Gastgeber schon etwas ruhiger angehen. Mitte der ersten Hälfte erhöhte Christoph Pegler auf 2:0 und stellte die Weichen endgültig auf Sieg. Zur Pause reagierte Großrußbach-Trainer Magdy Mohamed, brachte mit Georg Nekam einen frischen Spieler.

Erst als die Gäste immer offensiver wurden, fielen die weiteren Treffer der Stetteldorfer. Pegler zirkelte einen Freistoß in die Maschen und Josef Idinger setzte mit einem Eigentor den Schlusspunkt unter das flotte Spiel, dem immerhin 100 Zuschauer beiwohnten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.