2. Klasse Donau

Wiesendorf steht wieder ohne Punkte da

Wiesendorf muckendorf scwiesendorf svzeigte bislang in dieser Saison enttäuschende Leistungen. Gegen Muckendorf rechnete man sich aufgrund der Tabellenposition nicht all zu viel aus. Dennoch hielt die Karl-Elf lange Zeit das 0:0. Mario Bisko erlöste die Gäste aber in der 67. Minute und fügte Wiesendorf damit die nächste Niederlage zu.

Zwei Punkte aus acht Spielen waren bisher die enttäuschende Ausbeute der Wiesendorfer, die im letzten Jahr mit so guten Leistungen aufzeigten. Mit Muckendorf kam ein eigentlich übermächtiger Gegner. Doch in Halbzeit eins hielt die Verteidigung der Gastgeber. In der Offensive konnte man selber Nadelstiche setzen, ohne aber zum Torerfolg zu kommen.

In Halbzeit zwei änderte sich wenig am Spiel. In Minute 67 gelang Mario Bisko der alles entscheidende Treffer. Wiesendorf probierte in der Schlussphase noch einmal alles, das Tor war aber wie vernagelt. Die letzten Minuten mussten die Hausherren noch in Unterzahl absolvieren, da Thomas Hofbauer wegen Kritik die gelb-rote Karte kassierte.

Fotos: Peter Ziech

muckendorf - wiesendorfmuckendorf - wiesendorf 1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.