2. Klasse Donau

Vecera nimmt Stetteldorf die nächsten Punkte ab

So breitenwaida svstetteldorf svsouverän sahen die Vorstellungen noch vor einigen Wochen aus. Doch nun musst der SV Stetteldorf um die Tabellenführung zittern. Denn im Heimspiel kam man über ein 3:3 gegen Breitenwaida nicht hinaus. Dabei hatten die Heimischen Glück, dass sie bei der Vecera-Show noch einen Punkt ergattern konnten.

Die Hausherren mussten ohne ihren Torjäger Christoph Puffer antreten. Dennoch sollte der Kader über genügend Qualität besitzen, um Breitenwaida in Schach zu halten. Doch Jürgen Vecera ließ sich vom aktuellen Tabellenführer nicht einschüchtern, war von der Abwehr kaum zu halten. Nach 17 Minuten traf der Gästestürmer bereits zum ersten Mal. Knapp vor der Pause glich Benjamin Samer aber aus.

Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die Heimischen Jürgen Vecera nicht unter Kontrolle. Der flinke und technisch beschlagene Angreifer sorgte nach etwas mehr als einer Stunde für die neuerliche Führung, die Christoph Pegler postwendend zum 2:2 ausglich. Eine viertel Stunde vor dem Ende bekamen die Fans noch einmal das selbe Spielchen zu sehen. Vecera erzielte zum dritten Mal die Führung. Eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit glichen die Stetteldorfer erneut aus. Diesmal war es Walter Fritz, der für die Hausherren den Punkt rettete.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.