Expertentipp

2. Klasse Donau 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Nun steht auch in dieser Liga die erste Rückrunde vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rust Trainer Peter Knotek, er meint zur Ausgangslage vor dem Auftaktspiel in Leitzersdorf: "Unsere Vorbereitung war in Ordnung, wir werden sehen, wie wir ins Frühjahr reinkommen. Wir werden Leitzersdorf auf jeden Fall Paroli bieten." Hier seine Voraussagen zur 14. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV Wiesendorf - USVG Großrußbach

SV WiesendorfUSVG Großrußbach

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

USV Leitzersdorf - SV Viktoria Rust

USV LeitzersdorfSV Viktoria Rust


So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - FZSV Rußbach

SV NeuaigenFZSV Rußbach

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - FC Würnitz

SV Stetteldorf am WagramFC Würnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SK Tulbing - ÖTSU Großmugl

SK TulbingÖTSU Großmugl

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Zeiselmauer - FC Purkersdorf

SV ZeiselmauerFC Purkersdorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Stetten - SV Königstetten

SV StettenSV Königstetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.