Expertentipp

2. Klasse Donau 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stettens Trainer Peter Klofac, er meint vor dem Match gegen Tulbing: "Es ist sicher ein schwerer Gegner. Wenn wir gut drauf sind, muss zu Hause ein Sieg drinnen sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 18:00 Uhr

USV Leitzersdorf - SV Wiesendorf

USV LeitzersdorfSV Wiesendorf

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SV Viktoria Rust - FC Purkersdorf

SV Viktoria RustFC Purkersdorf


Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

FC Würnitz - USVG Großrußbach

FC WürnitzUSVG Großrußbach

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

FZSV Rußbach - ÖTSU Großmugl

FZSV RußbachÖTSU Großmugl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - SV Zeiselmauer

SV NeuaigenSV Zeiselmauer

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SV Stetten - SK Tulbing

SV StettenSK Tulbing

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - SV Königstetten

SV Stetteldorf am WagramSV Königstetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.