Spielberichte

Göllersdorfs Serie hält weiterhin an

Zehngoellersdorf svgrossrussbach usvg Spiele lang blieb der SV Göllersdorf in Folge ungeschlagen. Denn auch der USVG Großrußbach konnte der Pantelic-Elf kein Bein stellen. Stephan Strass sorgte in Halbzeit eins für die Führung der Hausherren, Patrick Schießbühl und Thomas Sobetzky mit einem Doppelpack stellten den 4.0-Endstand her, der Göllersdorf weiterhin im Titelrennen hält.

Die Hausherren gingen nach ihrer tollen Erfolgsserie als Favorit ins Spiel. Von der ersten Minute an zeigten sie auch die höhere Klasse, erspielten sich gute Torchancen. Nach zehn Minuten war es dann auch soweit. Einen Querpass nahm sich Stephan Strass perfekt an und zirkelte ihn ins lange Eck. "Der Ball ist via Innenstange ins Tor gegangen", so Göllersdorfs Sektionsleiter Robert Lirsch. Obwohl in der ersten Halbzeit keine weiteren Treffer mehr fielen, war die Überlegenheit der Gastgeber groß.

Rasche Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel entschieden die Hausherren das Spiel rasch. Patrick Schießbühl war nach einem Corner bei der ersten Stange mit dem Kopf zur Stelle. Ein Doppelpack von Stürmer Thomas Sobetzky sorgte für den 4:0-Endstand, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Göllersdorf überwintert mit vier Punkten Rückstand auf dem vierten Platz. Zeiselmauer könnte mit einem Sieg im Nachtragsspiel noch vorbei ziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.